Häufig gestellte Fragen
Produkte
Das DeWok Double Set wiegt ca. 7,50 kg und das DeWok Single Set ca. 3,5 kg.
JA.Generell sollte darauf geachtet werden das sich nichts Brennbares in der Nähe von dem DeWok-Brenner befindet und das der DeWok auf einem festen Untergrund steht, das gilt Indoor & Outdoor und wie bei jedem Kochen im Haus oder in der Wohnung sollte auf eine ausreichende Belüftung geachtet werden.
Den Sicherheitsbrenner solltet ihr abkühlen lassen, die Rest /Rückstände kann man problemlos mit einem Küchentuch sauber machen und wieder neu befüllen.
Weitere Informationen zum Umgang mit dem Brenner findet Ihr hier :
https://www.dewok.de/blogs/dewok-erklart/05-dewok-brenner-die-reinigung
Ihr bekommt den DeWok schon fertig aufgebaut, ihr müsst lediglich den dazu gelieferten Griff handfest dran schrauben und schon könnt Ihr los kochen. Dafür braucht ihr kein Werkzeug.
Unser DeWok Brenngel ist geruchsneutral & rußfrei und um die perfekten Temperaturen bis zu 260 Grad in der Pfanne zu ereichen und zu garantieren empfehlen wir unser DeWok Brenngel.
Angebrannte Gemüse- oder Fleischreste lassen sich mit ganz normalen Reinigungsmittel oder einem Edelstahlschwamm entfernen. Du kannst die Pfanne ohne Griff problemlos in deine Spülmaschine stellen.
Mehr Informationen findest Du hier:
https://www.dewok.de/blogs/dewok-erklart/3-der-grunder-erklart-euch-heute-die-dewok-edelstahlpfanne-es-geht-um-reinigung-und-funktion-1
Service
Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem ausgewählten Lieferland. Eine Übersicht der Versandkosten pro Land findest du in unserer Versandkostenteabelle.
Unserer aktuellen Lieferländer kannst du unserer Versandkostentabelle entnehmen.
Für weitere Länder schreibe uns bitte an unter produktfrage@dewok.de
Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal).
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Abweichende Lieferzeiten können der jeweiligen Artikelbeschreibung entnommen werden.
Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL, DPD oder per Spedition.
Sobald deine Ware versendet ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und kannst dort jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.
Bitte prüfe zunächst deine Sendungsverfolgung. Möglicherweise ist noch ein weiteres Paket auf dem Weg zu dir. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an bestellung@dewok.de oder telefonisch unter der 0221-560 908 13
Einen Mindestbestellwert haben wir in unserem Shop nicht.
Ab 99 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, unabhängig ob es sich hierbei um einen oder mehrere Artikel handelt. Einen Höchstbetrag für Ihre Bestellung gibt es nicht.
Ja, Du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. die Vertragserklärung widerrufen. Für eine Rücksendung kontaktiere uns bitte unter bestellung@dewok.de
Name und Anschrift kannst Du einfach und schnell selbst im Benutzerkonto online ändern. Dort kannst sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten. Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten kontaktiere bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars.
Per E-Mail an bestellung@dewok.de oder telefonisch unter der 0221 560908 13
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel nach 3-5 Werktage nach Eingang und Prüfung der Retoure in unserem Lager.
Unmittelbar nach deiner Bestellung erhälst Du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest Du diese nicht erhalten haben, überprüfen bitte deinen Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen. Solltest Du keine E-Mail Adresse im Spam Ordner finden, kann es sein, dass deine E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktiere bitte mit der Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice per E-Mail an bestellung@dewok.de oder telefonisch unter der 0221 560 908 13