UNSERE LEIDENSCHAFT...

Es ist unsere Leidenschaft Menschen zusammenzubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausgezeichnetes Design, perfekte Funktionalität und beste Qualität Freude auf ein kulinarisches Erlebnis machen. Die Produkte werden in einem modernen und schlanken Fertigungsprozess hergestellt, wobei der Schwerpunkt auf Design, Qualität, Funktionalität und Sicherheit liegt. Die Produkte werden von einem kleinen engagierten Kundendienstteam unterstützt.

UNSER ANTRIEB...

Grundsätzlich wollen wir einen Insight transportieren, oder auf Deutsch: Wir wollen den Menschen zeigen, dass wir sie verstanden haben, wenn es um die fast tägliche Frage geht 
„Was kochen wir heute?“. Kochen wird immer wichtiger in Deutschland. Und zwar frisch, lecker, knackig und gesund. Und Kochen soll auch etwas Geselliges sein. DeWok steht für Gesundheit und Gemeinschaft. Es ist ein Küchengerät und Kochsystem was die Menschen zusammenbringt – zuhause oder unterwegs. Schon beim Zubereiten der Speisen soll man gemeinsam Spaß haben. Und darum gibt es DeWok. Er vereint alle diese Anforderungen in einem zeitlosen Design mit edlen Materialien und ist obendrein noch Made in Germany.

IM INTERVIEW...

Die deutsche Wirtschaft fand unsere Story interessant und stattete uns einen Besuch ab. DDW-Chefredakteur Michael Oelmann interviewte uns und wollte unsere Innovation besser kennenlernen.

10 GRÜNDE, DIE FÜR UNS SPRECHEN

1.

MITEINANDER

Wir bringen Menschen zusammen.

Egal wann.

Egal wo.

3.

QUALITÄT

DeWok Design gilt seit der Gründung als ein Unternehmen, das als High-End Marke wahrgenommen wird. Die hohe Qualität der Produkte wird uns durch Kunden und die Fachpresse immer wieder bestätigt.

5.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Wir halten unser Wort und lassen Sie nicht im Stich.

7.

UNVERWECHSELBARES DESIGN

Und wir sind das Original.

9.

GEDANKEN

DeWok Design TEAM ist außergewöhnlich und führt Sie auch zu visionären Gedanken.

2.

GERMAN ENGINEERING

ist ein Prädikat, das alle DeWok Design Produkte tragen – darauf sind wir stolz und darauf können Sie sich verlassen.

4.

EIGENSTÄNDIKGKEIT

DeWok Design Produkte haben das ganz besondere Etwas.Einzigartig, bemerkenswert und immer ein bisschen anders, mit hohem Wiedererkennungswert.

6.

DAS TEAM

DeWok Design das sind auch die motivierten, kompetenten und Lifestyle verrückten Mitarbeiter, die ein starkes Team bilden.

8.

INDIVIDUALITÄT

Wer sich für DeWok entscheidet, gibt damit auch ein Statement für die eigene Individualität ab.

10.

VERKAUF

A2B, B2B oder D2C – der direkte Weg vom Hersteller zum Kunden, preisstabil und exklusiv.

WIE ALLES BEGANN

Die DeWok Geschichte ...

Wie kam es zu dieser Idee?

Macht Not erfinderisch oder ist man vom Alltag genervt? Von allem ein bisschen…aber auch die Lust etwas zu verändern.

Ich weilte beruflich nahezu 4 Jahre in Asien und lernte in dieser Zeit nicht nur die asiatische Kochkunst kennen und lieben, sondern genoss auch immer mehr den damit verbundenen Lifestyle.

Mein bester Freund forderte mich auf, ein neuartiges Kochsystem zu kreieren, nach dem er gelangweilt und genervt war, wieder die Weihnachts- und Sylvester Zeit mit Raclette oder Fondue zu verbringen.

 

„Entwickel mal was“… so hieß es!

Etwas, was den asiatischen und den deutschen Lifestyle

für eine schonende Zubereitung von Lebensmitteln miteinander verbindet, endlich ein vielseitiges Kochsystem das ohne lästige Steckdose auskommt und man alleine oder lecker mit Freunden ein gesundes Gericht kochen kann.

Ich setzte mich dran und merkte das ich mir teilweise mit meinem qualitativ hohem Anspruch oftmals selbst im Weg stand, es sollte eine breite Zielgruppe und zahllosen Einsatzmöglichkeiten anbieten, sowohl ein exklusives Design und repräsentativ aussehen.

 

Nach endlosen Stunden des Zeichnens, Rechnens und Ausprobierens war ein neues Kochsystem mit dem rheinländischen Namen „DeWok“ welcher für „der Wok“ steht geboren!

 

 - Steve Müller, FOUNDER  

DeWok Design UG
Donatusstraße 107-109
D-50259 Pulheim

hello@dewok.de

TEL +49 2234 6883663

FAX +49 2234 6883592

dewok_mig_500_logo.png

ZAHLUNGSMETHODEN

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest