Produkte

Wieviel wiegen die verschiedenen DeWok Sets?

Das DeWok Double Set wiegt ca. 7,00 kg und das DeWok Single Set ca. 4,5 kg.

Kann ich mit DeWok problemlos in der Wohnung kochen?

Generell sollte darauf geachtet werden das sich nichts Brennbares in der Nähe von dem DeWok-Brenner befindet und das der DeWok auf einem festen Untergrund steht, das gilt Indoor & Outdoor und wie bei jedem Kochen im Haus oder in der Wohnung sollte auf eine ausreichende Belüftung geachtet werden.

Wie entsorge ich den Rest des Brenngels aus dem Sicherheitsbrenner?

Den Sicherheitsbrenner solltet ihr abkühlen lassen, die Rest /Rückstände kann man problemlos mit einem Küchentuch sauber machen und wieder neu befüllen.

Welche Brennpaste benötige ich für den Dewok?

Wir empfehlen unser DeWok Brenngel, um die perfekten Temperaturen und Brenndauer (ca. 55-65min, bei ½ Füllung) zu gewährleisten.

Wie lange dauert der Aufbau?

Ihr bekommt den DeWok schon fertig aufgebaut, ihr müsst lediglich den dazu gelieferten Griff handfest dran schrauben und schon könnt Ihr los kochen. Dafür braucht ihr kein Werkzeug.

Wie und wo reinige ich DeWok am besten?

ngebrannte Gemüse- oder Fleischreste lassen sich mit ganz normalen Reinigungsmittel oder einem Edelstahlschwamm entfernen. Du kannst die Pfanne ohne Griff problemlos in deine Spülmaschine stellen.

Service

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem ausgewählten Lieferland. Eine Übersicht der Versandkosten pro Land findest du in unserer Versandkostenteabelle.

Ist die Lieferung ins Ausland möglich?

Unserer aktuellen Lieferländer kannst du unserer Versandkostentabelle entnehmen. Weitere Länder können derzeitig nicht beliefert werden.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal). Bitte berücksichtige bei einer Vorkasse-Zahlung, dass die Dauer der Überweisung hinzukommt.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Abweichende Lieferzeiten können der jeweiligen Artikelbeschreibung entnommen werden.

Mit welchem Anbieter wird meine Bestellung versendet?

Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL, DPD oder per Spedition.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Sobald deine Ware versendet ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und kannst dort jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten. Was kann ich tun?

Bitte prüfe zunächst deine Sendungsverfolgung. Möglicherweise ist noch ein weiteres Paket auf dem Weg zu dir. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an service@dewok.de oder telefonisch unter der 0221-560 908 13

Gibt es einen Mindestbestellwert oder Höchstbetrag für meine Bestellung?

Einen Mindestbestellwert haben Sie in unserem Shop nicht. Ab 100 € liefern wir für Sie versandkostenfrei, unabhängig ob es sich hierbei um einen oder mehrere Artikel handelt. Einen Höchstbetrag für Ihre Bestellung gibt es nicht.

Kann ich meine Ware zurücksenden?

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen. Für die Rücksendung verwenden Sie bitte den beigefügten Retourenschein.

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Name und Anschrift können Sie einfach und schnell selbst in Ihrem Benutzerkonto online ändern. Dort können Sie sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten. Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars, per E-Mail an service@dewok.de oder telefonisch unter der 0221 560908 13

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang der Retoure in unserem Lager.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen. Sollten Sie keine E-Mail Adresse im Spam Ordner finden, kann es sein, dass Ihre E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktieren Sie bitte mit der Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice per E-Mail an service@dewok.de oder telefonisch unter der 0221 560 908 13